Liebe Nachbar*innen,
Jeden ersten Dienstag im Monat um 17:30 Uhr findet das Bündnistreffen des Bündnisses Marienfelder Allee statt: ein Zusammenschluss aus lokalen Initiativen und engagierten Anwohner*innen. Wir setzen uns für eine sichere Verkehrsgestaltung ein, die die Bedürfnisse aller Verkehrsteilnehmenden berücksichtigt – ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder anderen Mobilitätsformen. Besonders interessieren wir uns für die Interessen von Fußgänger*innen und Radfahrer*innen. Eine gut ausgebaute Radinfrastruktur hilft außerdem, Staus zu reduzieren und sorgt dafür, dass, diejenigen, die aufs Auto angwiesen sind und LKWs besser vorankommen. Gemeinsam können wir mehr erreichen!
Komm einfach vorbei, diskutiere mit uns, tausche Dich aus und gestalte die Zukunft Deiner Nachbarschaft aktiv mit!
Für Getränke, Kekse und Kuchen wird gesorgt. Wir freuen uns auf Dich!
*Die Veranstaltungsräume sind aktuell leider nur über Treppen zu erreichen.


