Liebe Nachbar*innen,
jeden zweiten Montag um 18:30 Uhr trifft sich die Initiative „Gemeinsam für Marienfelde – lebendig sicher bunt“ im Stadtteilzentrum Marie-Li. Engagierte Menschen aus der Nachbarschaft kommen zusammen, um Ideen auszutauschen, gemeinsame Projekte zu planen und sich für ein lebenswertes, vielfältiges und solidarisches Marienfelde einzusetzen.
Neue Interessierte sind herzlich willkommen.
Kommen Sie einfach vorbei – wir freuen uns auf Sie!

